Corinne & Stephan sind da

Liebe Freunde des Adlerhorst

Wir freuen uns riesig, die Nachfolge von Andrea und Martin Keller im Adlerhorst anzutreten.

Wir sind beide begeisterte Berg- und Naturliebhaber. Für Corinne war es als selbständige Coiffeuse selbstverständlich, hervorragenden Kundenservice zu bieten. Stephan bringt wiederum einen grossen Erfahrungsschatz als Koch und Hotelfachabsolvent mit. Zusammen verfügen wir somit über die idealen Voraussetzungen, den Adlerhorst in der gewohnt herzlichen Art weiterzuführen.

Die Idee, selber eine Hütte zu führen ist im Sommer 2018 entstanden. Damals haben wir gemeinsam auf der Medelserhütte in Graubünden das Hüttenwartpaar unterstützt. Jetzt freuen wir uns sehr, dass wir mit dem Adlerhorst auf ein Bijou gestossen sind.

Unsere Philosophie liegt in der Wertschätzung unserer Gäste und Partner, aber auch in der Verwendung von lokalen Produkten. Wir freuen uns riesig Euch schon bald persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüsse
Corinne & Stephan

Corinne & Stephan