Frühlingshafte Winterwanderung

Adlerhorst Winterwanderweg Roggenstock

4. März 2019
Der Winterwanderweg von der Fuederegg bis zum Adlerhorst ist präpariert und der Schnee ist ziemlich hart. Der Weg ist problemlos ohne Schneeschuhe machbar und einfach zu begehen.

Winterwanderweg zum Adlerhorst

Der Wanderweg von Oberiberg zum Adlerhorst übers Tubenmoos ist mit Schneeschuhen gut begehbar. Da die Sonne schon frühlingshaft stark runterbrennt wird der Schnee im Laufe des Vormittags zunehmend weicher. Daher empfehlen wir für diesen inoffiziellen Winterwanderweg auf jeden Fall Schneeschschuhe oder Tourenskis für den Aufstieg, da man ansonsten immer wieder knietief einsinkt.

Temperatur Adlerhorst Terrasse Sonne

Auf unserer Terrasse wird es schon mal locker über 30 Grad in der direkten Sonne!

Herzliche willkommen im Bergbeizli Adlerhorst im Hoch-Ybrig.

Adlerhorst Dekoration Terrasse

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.