Blog

Wintersaison 2023/2024

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Adlerhorsts es ist soweit: Mit weissen Tannen starten wir in unsere erste „richtige“ Wintersaison. Heute Abend öffnen sich unsere Türen passend, um das 10-jährige …

Saisonabschluss

Liebe Gäste und Freunde des Adlerhorsts – Unsere erste Sommersaison neigt sich dem Ende zu… Wir wurden verwöhnt mit unzähligen Sonnenstunden, traumhaft schönen Ausblicken und vielen netten Gästen. Es war …

Der Alpsommer steht vor der Tür

Liebe Gäste wir freuen uns, gemeinsam mit Euch in unsere erste Sommersaison zu starten! Ab Samstag, den 03. Juni, öffnet der Adlerhorst wieder seine Türen für Euch: Wir sind im …

Lagebericht von 1.499

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Adlerhorsts   Voller Freude können wir Euch berichten, dass die Türen auf 1.499 Metern seit nunmehr sechs Wochen wieder geöffnet sind. Für alle Besuche, …

Abschied

Liebe Gäste, Freunde und Unterstützer des Adlerhorsts Leider können wir den Betrieb des Adlerhorsts aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen nicht mehr weiterführen. Der Adlerhorst bleibt daher vorläufig geschlossen, bis ein …