Winterwanderweg wieder offen

29. Januar 2019
Der Winterwanderweg zum Adlerhorst ist wieder geöffnet und die Lawine wurde am 29.1. um 8 Uhr künstlich gesprengt. Der Winterwanderweg von der Fuederegg bis zum Adlerhorst ist wieder freigegeben und offen. Wir haben den Weg präpariert und er ist gut begehbar. Wir empfehlen aber Schneeschuhe. Willkommen auf unserer sonnigen Terrasse 🙂

Adlerhorst Lawine sprengen Roggenstock
Per Heli wird die Lawine am 29.1. um 8 Uhr künstlich ausgelöst.
Adlerhorst Lawine sprengen Roggenstock
Lawinensprengung am Roggenstock
Adlerhorst Lawine Roggenstock
Die Lawine am Roggenstock wurde erfolgreich gesprengt und ging runter bis auf den Weg.
Adlerhorst Roggenstock Winter Morgen
Morgenstimmung am Roggenstock
Adlerhorst Polaris Ranger Winterwanderweg
Mit unserem «Polaris Ranger» haben wir den Winterwanderweg präpariert.
Adlerhorst Winterwanderweg
Der Weg von der Fuederegg bis zum Adlerhorst ist gut begehbar – wir empfehlen aber Schneeschuhe.
Adlerhorst Schilder Lawinen Warnung gesperrt
Die Sperrung des Weges wurde wieder aufgelöst.
Adlerhorst Terrasse Winter Schnee
Unsere Terrasse ist wieder offen für euch alle 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.