Annullierungen (ausser Silvester)

Bis 5 Tage vor Anreise kann der Aufenthalt im Berggasthaus Adlerhorst problemlos annulliert werden. 4 bis 2 Tage vor Anreise verrechnen wir 50% der gebuchten Leistung, da wir ja im Voraus dementsprechend einkaufen müssen. Ein Tag vor Ankunft sowie am Anreisetag beträgt die Annullationsgebühr bei uns 100%. Da der Weg zum Adlerhorst sehr einfach ist, kann er auch bei schlechtem Wetter problemlos begangen werden.

bis 5 Tage vor Anreisekeine Kosten
4–2 Tage vor Anreise50%
1 Tag vor Anreise100%
No Show100%

Annullierung bei höherer Gewalt

Bei höherer Gewalt wie zum Beispiel Unwetter, Lawinen oder Felsstürzen kann eine kurzfristige Absage erfolgen. In diesem Fall erstatten wir den gebuchten Betrag gerne als Gutschein zurück und freuen uns auf einen spätern Aufenthalt im Berggasthaus Adlerhorst.

Silvester/Neujahr

Reservation: Sobald der Betrag für das Silvester-Package auf unser Konto überwiesen wurde, senden wir euch die definitive Reservationsbestätigung (Bankverbindungen siehe unten). Stornierungskosten an Silvester/Neujahr: 100%.

Preise

Alle Preise des Berggasthaus Adlerhorst sind in CHF (Schweizer Franken). Mehrwertsteuer, Kurtaxen sind bereits im Preis inbegriffen.

Bankverbindungen

Raiffeisenbank Yberg
NEW FRIENDSHIP KLG
CH09 8136 4000 0031 5442 1
Clearing: 81364
SWIFT-Code: RAIFCH22D64

Einzahlungsschein Adlerhorst Oberiberg