Ostern

Adlerhorst Ostern Dekoration

21. April 2019
Im April ist das Berggasthaus Adlerhorst bis am Ostermontag geöffnet. Ende Wintersaison ist am 22.4.19 um 17 Uhr. Wir freuen uns sehr, euch alle bis Ostern willkommen zu heissen und wünschen allen eine schöne Winterwanderung im Hoch-Ybrig!

Ostern 2019

Samstag10–22 Uhr
Sonntag10–17 Uhr
Montag10–17 Uhr

Roggenstock Adlerhorst Zugang Winterwanderweg
Noch immer liegt viel Schnee im Hoch-Ybrig und die Skipisten sind noch teilweise geöffnet. Der Winterwanderweg vom Seebli/Fuederegg ist teilweise mit Schnee bedeckt, teils schneefrei. Der Weg ist problemlos ohne Schneeschuhe zu begehen. Der Wanderweg von Oberiberg zum Adlerhorst ist im oberen Teil noch tief im Schnee; und da es jetzt schon richtig schön warm wird tagsüber wird der Schnee richtig weich und man sinkt relativ tief ein. Einfacher ist es sicherlich mit Schneeschuhen zum Adlerhorst hoch zu kommen! 🙂

Adlerhorst Hoch-Ybrig Ibergeregg Pilatus Gross-Schijen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.